HINWEIS ZUM RAUBFISCH FISCHEN.

Die Schonzeit für Hecht und Zander ist seit 01.01.2024 durch Bezirksverordnung im Bezirk Niederbayern bis 31. Mai verlängert!

Während der Schonzeit für Raubfische sind tote Fische und
Fischfetzen als Köder verboten (gilt auch für den Fang von Aalen
und Aitel). Auch die Verwendung von künstlichen
Raubfischködern (Blinker, Wobbler usw.) ist während der
Schonzeit für Raubfische untersagt.

Bitte haltet euch daran.

gez. die Vorstandschaft.

Sehr geehrtes Vereinsmitglied,

am Freitag, den 10.05.2024 findet um 19:30 Uhr

im Stadthallenrestaurant (Nebenzimmer) die Monatsversammlung für Mai statt.

Im Anschluss der Versammlung können nach Vorlage des gültigen Fischereischeines die Jahreserlaubnisscheine abgeholt werden.

Alle Mitglieder sind hierzu herzlich eingeladen.

Auf eine zahlreiche Teilnahme freut sich

die Vorstandschaft.

Fischerjugend:

Am Sonntag 19.5 um 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr findet das Fischen bei unseren Nachbarverein in Triftern statt. Treffpunkt ist die Ortsmitte von Triftern, am Brunnen oder beim Park und Ride in Pfarrkirchen ca. 30 Minuten früher.

Bestellung Vereins-Polohemden:

Der Kreisfischereiverein beabsichtigt wieder Vereins-Polohemden zu bestellen. Farbe Grün und am Rücken Aufdruck Kreisfischereiverein Pfarrkirchen und auf der Brust links das gestickte Vereinswappen. Die Hemden sind mit der letzten Bestellung von der Farbe und dem Outfit identisch.
Wer von euch Interesse hat, kann die Vereins-Polohemden bei der Monatsversammlung am 9.2.24 bestellen. Wer von euch am 9.2.24 nicht persönlich bestellen kann,  bitte per E-Mail an den Vorstand unter Pilgram.sepp@gmail.com bis 11.2.24 mitteilen. Größen und Preis sh. beigefügte Liste.
Mit den Vereinshemden können wir bei Veranstaltungen einheitlich auftreten. Die Ausgabe erfolgt dann bei der Monatsversammlung im März am 8.3.24. Die Kosten für die Hemden werden per Lastschrift eingezogen.

Bestellung von Vereins-Polohemden

Preis: Erwachsene 25,–€;  Kinder/Jugendliche 23,–€

Bestellangaben: Name, Vorname, Anschrift, Mitgl.-Nr.:, Größe, Stück.

Bestellbare Größen: 128, 140, 152, 164, S, M, L, XL, XXL

Stausee Tiefenkarte zur Info.

www.facebook.com/kfvpan

Mit aktuellen Fotos und Infos.