Sehr geehrtes Vereinsmitglied,

am Freitag, den 10.05.2024 findet um 19:30 Uhr

im Stadthallenrestaurant (Nebenzimmer) die Monatsversammlung für Mai statt.

Im Anschluss der Versammlung können nach Vorlage des gültigen Fischereischeines die Jahreserlaubnisscheine abgeholt werden.

Alle Mitglieder sind hierzu herzlich eingeladen.

Auf eine zahlreiche Teilnahme freut sich

die Vorstandschaft.

Fischerjugend:

Nun geht es das erste Mal dieses Jahre zum Fischen. Am 14.04.2024 treffen wir uns um 7:00 Uhr gegenüber der Löffelmühle in Hebertsfelden. Es wird ca. bis 12:30 Uhr gefischt.

Bestellung Vereins-Polohemden:

Der Kreisfischereiverein beabsichtigt wieder Vereins-Polohemden zu bestellen. Farbe Grün und am Rücken Aufdruck Kreisfischereiverein Pfarrkirchen und auf der Brust links das gestickte Vereinswappen. Die Hemden sind mit der letzten Bestellung von der Farbe und dem Outfit identisch.
Wer von euch Interesse hat, kann die Vereins-Polohemden bei der Monatsversammlung am 9.2.24 bestellen. Wer von euch am 9.2.24 nicht persönlich bestellen kann,  bitte per E-Mail an den Vorstand unter Pilgram.sepp@gmail.com bis 11.2.24 mitteilen. Größen und Preis sh. beigefügte Liste.
Mit den Vereinshemden können wir bei Veranstaltungen einheitlich auftreten. Die Ausgabe erfolgt dann bei der Monatsversammlung im März am 8.3.24. Die Kosten für die Hemden werden per Lastschrift eingezogen.

Bestellung von Vereins-Polohemden

Preis: Erwachsene 25,–€;  Kinder/Jugendliche 23,–€

Bestellangaben: Name, Vorname, Anschrift, Mitgl.-Nr.:, Größe, Stück.

Bestellbare Größen: 128, 140, 152, 164, S, M, L, XL, XXL

Stausee Tiefenkarte zur Info.

www.facebook.com/kfvpan

Mit aktuellen Fotos und Infos.